Refresh loader

Saisoneröffnungstag der Jugend

Saisoneröffnungstag der Jugend

Saisoneröffungstag am Samstag, 3.9.2022 –
Spieletag aller Jugendmannschaften
Hassia Dieburg Jugend Flyer

Die neue Runde steht in den Startlöchern, die Mannschaften und die Trainerteams freuen sich wieder auf neue Begegnungen. Zur Einstimmung wollen wir und am 3.September auf der Hassia zu einem Vorbereitungstag treffen und einen Spieletag organisieren.

Beginn ist am Samstag, den 3.September um 10:00 Uhr mit der G (Rasselbande) und F-Jugend. 

ab 10:15 Uhr   G- und F-Jugend Mini WM – Turnier

ab 11:45 Uhr Fototermin für alle Mannschaften, bitte Hassia-Shirt mitbringen und anziehen!

ab 12:00 Uhr: Spiel der E-Jugend gegen SV Münster

ab 12:30 Uhr: Spezielles Torwarttraining (bei Bedarf)

ab 13:00 Uhr: Spiel der D-Jugend (noch nicht bestätigt)

ab 14:00 Uhr Turnier der Hassia Damenmannschaften auf den Plätzen 1 und 2

Neben den Spielen wird das 2. Soccerfeld (mit Bande) hinter dem Tor auf dem Hauptfeld aufgebaut! Wir wollen noch eine Torwand und ein Toschuß-Speedmessgerät bereitstellen, bei der euer Können und eure Schusskraft testen könnt!

Für den Vormittag ist die Verpflegung frei (Getränke, Brezel, Pommes, Obst), Kuchenspenden der Eltern sind aber gerne gesehen.

Weiterhin wollen wir noch einen Kickschuh- und Sportbasar anbieten, bei dem wir einen Verkaufstisch zur Verfügung stellen. Interessierte Eltern können hier gerne die zu klein gewordenen Sportsachen an die jüngeren Jahrgänge weitergeben. Wir würden es begrüßen, wenn viele Eltern von diesem Angebot regen Gebrauch machen und ihre noch guten Trainingsklamotten den kleineren Kickern zur Verügung stellen! Natürlich sind auch die neuen Muster der aktuellen Vereinskollektion (Jako) da und können zu günstigen Konditionen bestellt werden.