Refresh loader

Trainingsauftakt nach Corona

Trainingsauftakt nach Corona

Trainingsauftakt nach Corona

Ein Schritt zurück zur Normalität

 

Wie bereits aus Rundfunk und Presse mehrfach berichtet, ist die Inzidenz in den letzten Tagen so weit gefallen, dass ein Training in Mannschaftsstärke wieder aufgenommen werden kann.

Dabei gelten aber immer noch die Allgemeinen Hygieneregeln des DFB und des HFV. Auf diesen Seiten sind alle weiteren Information für einen reibungslosen Trainingsauftakt enthalten.

Der Vorstand hat darüber hinaus folgende Beschlüsse erlassen:

  • der Kabinenetrakt (Umkleidekabinen, Duschen) bleibt wärend des Trainings geschlossen. Es soll verhindert werden, dass sich zu viele Personen in den Kabinen aufhalten. Bitte nutzt die überdachte Tribüne bei dem warmen Wetter aus.
  • alle Spiele (Test- oder Freundschaftspiele) sind bis auf weiteres abgesagt.
  • der Trainings- und Belegungsplan sollte wieder für alle Mannschaften (Jugend, Aktivität, AH) eingehalten werden.
  • das Minispielfeld ist nur für Hassia-Mitglieder zugänglich.

 Diese Regelungen können je nach aktueller Lage kurzfristig geändert werden.