Refresh loader

Weihnachten 2022: Ein wieder fast normales Jahr

Weihnachten 2022: Ein wieder fast normales Jahr

Weihnachten 2022: 

 

Liebe Vereinsmitglieder,Weihnachtsbrief_Kerzen.png

nachdem das Jahr 2020 noch unter dem Motto: „Ein Jahr (fast) ohne die schönste Nebensache der Welt“ gestanden hat, das Jahr 2021 noch weitestgehend von Corona beherrscht wurde, konnten in diesem Jahr wieder alles Spiele im Stadion „Am Wolfgangshäuschen“ stattfinden. 

Im sportlichen Bereich konnten sowohl im Jugend- als auch im Seniorenbereich in allen Spielklassen fast alle geplanten Spieltage durchgeführt werden, zumal auch das Wetter in diesem Jahr mitspielte!

Die sportliche Bilanz aus diesen Spielen ist außergewöhnlich. Alle aktiven Mannschaften, vom Nachwuchs bis zu den Damen, befinden sich im oberen Bereich ihrer Spielklassen, die A-Jugend JSG wurde souverän Kreispokalsieger. Letztlich steht beim SC Hassia immer im Vordergrund, dass alle Verantwortlichen, Spieler, Kinder, Fans und Zuschauer die schönste Nebensache der Welt wieder genießen können. 

Wir sind alle gespannt auf das neue Fußballjahr 2023, in dem wir unser 110-jähriges Bestehen feiern dürfen. Dazu laden wir schon mal alle Mitglieder, Fans und Zuschauer für den 8.7.2023 auf das Vereinsgelände ein. Weitere Informationen hierzu folgen.  

Wir wollen diesen Rahmen nutzen, den Verdienst vieler Mitglieder um den Verein SC Hassia Dieburg zu würdigen. Wir sind voller Zuversicht, dass das Jahr 2023 uns in vielen Bereichen des Lebens und des Sports noch mehr Normalität zurückbringen wird und wir wieder die normalen Dinge des Lebens genießen und schätzen können. Wir wünschen uns nichts sehnlicher als in einem Jahr die Überschrift wie folgt wählen zu können:

  2023 – Ein ganzes Jahr mit Fußball,
       wie wir ihn kennen und lieben

Allen Mitgliedern, Sponsoren, Gönnern und insbesondere den ehrenamtlich Tätigen, die uns alle im Übrigen in der großen Mehrheit treu geblieben sind, wünschen wir ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und ein friedliches, glückliches und gesundes Neues Jahr 2023 sowie ein großes Dankeschön. Denn ohne Euch geht es nicht!

Mit sportlichen Grüßen
für den Gesamtvorstand

Weihnachtsbrief_Word.png

Steffen Baumert
Vorsitzender des Vorstands    

Timo Rödler
Stellv. Vorsitzender des Vorstands

Hubertus Euler
Vorstand Finanzen 

Oliver Rebel
Vorstand Sport