Refresh loader

Schlossgarten Flohmarkt 24

Schlossgarten Flohmarkt 24

Neuigkeiten aus der Jugendabteilung: Wir organisieren den traditionellen Flohmarkt im Schlossgarten am 24,8,2024.

Organisation und Durchführung:

  • Grundsätzlich ist für den Flohmarkt keine Voranmeldung nötig.
    Der Aufbau beginnt am Freitag ab 15 Uhr und ist bis Samstag 5:45 Uhr
    möglich.
  • Danach wird der Platz für die Zufahrt und Abfahrt für Fahrzeuge gesperrt.
  • Verkäufer können sich ohne Anmeldung einen passenden Standplatz
    aussuchen.
  • Bitte bauen Sie erst ab dann ihren Stand auf, nachdem der Festplatz von uns
    am Freitag um 15 Uhr freigegeben wurde!
  • Stände, die am 23.08. bereits vor 15 Uhr aufgebaut werden, werden ggf.
    durch Mitarbeiter der Stadt entfernt.
  • Als Zufahrtsmöglichkeit dient ausschließlich der Parkplatz an der Konrad-
    Adenauer-Straße Ecke Goethestraße.
    Wir bitten an dieser Stelle bereits im Vorfeld darum, Rücksicht auf den
    Straßenverkehr sowie die anderen Aussteller zu nehmen.
  • Als Marktfläche dient, wie bereits in früheren Zeiten, ausschließlich der
    Festplatz.
    Es ist nicht gestattet, die Allee zwischen Festplatz und Gersprenz als Stand-
    oder Parkfläche zu nutzen.
    Auch eine Durchfahrt durch diesen Bereich ist untersagt.
  • Um Diebstahl oder Sachbeschädigung zu verhindern, halten wir eine
    Nachtwache ab, können jedoch keine Haftung übernehmen.

Gebühren:

Die Standgebühren sowie eine Müllkaution werden am Samstagmorgen vor Ort entrichtet.
Diese betragen:

  • 1 Tapeziertisch: 9€
  • 1 Tapeziertisch + 1 Kleiderständer: 13€
  • 2 Tapeziertische nebeneinander: 18€
  • 2 Tapeziertische hintereinander: 14€
  • Je weiterer Kleiderständer: 4€
  • 1 Pavillon: 16€
  • Auto: 17€
  • 1 Anhänger: 17€
  • 1 Kinderstand (bis 14 Jahre): 5€
  • pro Quadratmeter 4€
  • Müllkaution 10€ (Wird nach ordnungsgemäßem und sauberem Abbau zurückerstattet)

Weitere Infos zur Organsation, Anmeldung, Ablauf und Durchführung folgen in Küze. Die dieshährige Organsisation hat die Jugendabteilung des SC Hassia Dieburg übernommen. Bei weiteren Fragen schicken Sie einach eine Mail an event@hassia-dieburg.de, wir werden dann zeitnah weitere Infos verschicken.

Der folgende Bereich wird abgestreut und steht zum Aufbau der Tische zur Verfügung: